Dein Warenkorb
keine Produkte

Göttinnen-Kerzen

Diese Kerzen werden in einer echten Hexenwerkstatt gefertigt.
Entsprechend der verschiedenen Aspekte der Göttinnen wurden diese Kerzen komponiert.
Ein Wohlgeruch und auch optisch ein sinnliches Erlebnis.

An der Lebenskraft-Messe 2004 habe ich diese Kerzen das erste Mal vorgestellt und seither durchwegs ein sehr positves Echo erhalten.

Brenndauer einer solchen Kerze sind ca. 40 Stunden!

Verwendung:
  •     Für ein Göttinnenritual um die Göttin anzurufen und deren Eigenschaften zu verinnerlichen, also zur Invokation.
  •     Die Kerze einfach dann entzünden, wenn Du die Eigenschaften der jeweiligen Göttin in Dir stärken möchtest.
  •     Um einen konkreten Wunsch zu formulieren.
       
Achtung, die Kerzen werden leider nicht mehr hergestellt, ich verkaufe hier noch den Restbestand.
S'hät solang's hät...

Kerzen, die den einzelnen Göttinnen oder Archetypen geweiht sind.
  

Seite:  1 

Arachne - Göttin des Schicksals

Arachne - Göttin des Schicksals

Fr. 24.00
Astarte - Göttin der Leidenschaft

Astarte - Göttin der Leidenschaft

Fr. 24.00
Brigit - Göttin der Inspiration

Brigit - Göttin der Inspiration

Fr. 24.00
Diana - Göttin der Ermächtigung

Diana - Göttin der Ermächtigung

Fr. 24.00
Hygeia - Göttin der Heilkunst

Hygeia - Göttin der Heilkunst

Fr. 24.00
Isis - Göttin der Schöpfung

Isis - Göttin der Schöpfung

Fr. 24.00
Lakshmi - Göttin des Wohlstands

Lakshmi - Göttin des Wohlstands

Fr. 24.00
Oya - Göttin der Kriegerinnen

Oya - Göttin der Kriegerinnen

Fr. 24.00
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Artikeln)